Kostenloser Versand
Vor 15:00 bestellt, am selben Werktag versendet
Kostenlose Rücksendung

Konto

Häufig gestellte Fragen zu Ihrem Konto

Sie können Produkte auf unserer Website bestellen, ohne ein Konto anzulegen. Ihre Daten werden dann nur für diese Bestellung verwendet.

Mit einem Konto können Sie sich auf der Website anmelden und u. a:


  • Ihre Bestellhistorie einsehen
  • den Status Ihrer Bestellung verfolgen
  • Ihre Adressen pflegen
  • Ihre Favoriten speichern

Außerdem werden Sie über Werbeaktionen und Angebote informiert.

Sie können Ihr Kontopasswort mit den folgenden Schritten leicht selbst ändern:

1) Gehen Sie auf vanlier.de und klicken Sie auf "Anmelden".

2) Klicken Sie dann auf 'Passwort vergessen


Sie erhalten nun eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Diese E-Mail kann in Ihrem unerwünschten Posteingang landen.

Nachdem Sie Ihr Passwort zurückgesetzt haben, können Sie sich wieder bei Ihrem Konto anmelden.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Konto löschen möchten. Um das Konto zu löschen, senden Sie bitte eine E-Mail an klantenservice@vanlier.nl. Wir können ein Konto nur löschen, wenn Sie uns eine E-Mail mit der gleichen E-Mail-Adresse schicken, die Sie löschen möchten. Wir möchten Sie bitten, uns Ihren vollständigen Namen zusammen mit Ihrer Anfrage zu schicken. Wir werden dann dafür sorgen, dass Ihr Konto und Ihre Daten gelöscht werden.


Allerdings können wir Ihr Konto (noch) nicht löschen, solange die folgenden Bedingungen nicht erfüllt sind:


  • Sie erwarten keine Erstattung von uns
  • Sie haben keine offene Rechnung
  • Es sind keine Bestellungen auf dem Weg zu Ihnen


Um sich vom Newsletter abzumelden, können Sie am Ende jeder Mail von VANLIER auf "Abmelden" klicken.


Bitte beachten Sie! Wir raten Ihnen, unsere E-Mail-Adresse nicht als Spam zu markieren, da Sie sonst möglicherweise keine weiteren E-Mails von uns erhalten, z. B. Auftragsbestätigungen.

Innerhalb Ihres Kontos können Sie Ihre Angaben leicht ändern. Wenn Sie eingeloggt sind, gehen Sie zu Ihrem Konto und klicken Sie auf das Element, das Sie ändern möchten.

Nach dem Ändern werden die Änderungen sofort wirksam.

Ist Ihre Antwort nicht aufgeführt?

Kein Problem, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter!



Kontakt aufnehmen
Cookie-Einstellungen
Sie können unten Ihre Cookie-Einstellungen auswählen und akzeptieren: